Kein Preis
Beschreibung

GARDASEE

Villa -

Villa mit Seeblick und Panoramapool in bevorzugter Lage auf den sanften Hügeln oberhalb von Padenghe sul Garda am Gardasee. Diese Villa mit 291,93m2 hat einen großen Garten von 3.400m2. Sie verfügt über einen klassischen Stil mit modernen Lösungen.

Die Villa:
Im Jahr 2001 wurde diese Villa komplett renoviert und renoviert, einschließlich aller Systeme. In der Tat wurde das Gebäude komplett renoviert, einschließlich der von der Gemeinde Padenghe sul Garda bewilligten Flächenerweiterungen. Während der Erneuerungsarbeiten wurden auf der rechten Seite des Grundstücks eine neue Waschküche, der Keller und eine herrliche Terrasse errichtet. Auf der linken Seite befinden sich außerdem 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, der Technikraum, ein Flur und eine weitere Terrasse. Die neu errichteten Fußböden, die Fußbodenheizung und die Klimaanlage garantieren maximalen Komfort in jedem Raum der Villa. Die Badezimmer wurden mit feinen Oberflächen und Marmor renoviert. Große, bruchsichere Glasfenster garantieren einen atemberaubenden Panoramablick bei maximaler Sicherheit. Sie werden angenehm überrascht sein von der großen professionellen MBM-Großküche. Sie ist komplett aus Stahl und verfügt über 5 Brenner, 2 Grillplatten und einen großen amerikanischen Kühlschrank / Weinkeller. Das Wohnzimmer, das sich in eine prächtige Veranda neben dem Pool überfliest, hat eine atemberaubende optische Wirkung. Aus diesem Grund ist dies der beliebteste Ort für heiße Sommertage und Partys mit Freunden am Pool.

Das Gästehaus:
Auch die Dependance wurde komplett neu aufgebaut. Jetzt gibt es eine kleine unabhängige Wohnung mit Wohnzimmer mit Kochnische, Diele, Schlafzimmer mit Doppelbett und Bad. Es ist ideal für Gäste, kann aber auch als Hausmeisterhaus genutzt werden.

Pool & Garten:
Der Panorama-Infinity-Pool wurde intern und extern umgebaut. Weißer Marmor wurde sowohl für die Liegewiese als auch für alle Bürgersteige, Treppen und Außenbereiche verwendet. Darüber hinaus befinden sich im Bereich unterhalb des Pools 2 funktionale Umkleideräume mit Duschen, 1 Badezimmer sowie ein Saunabereich und ein Abstellraum für Sonnenliegen. Das Wassersystem des Gartens ist vollständig automatisiert. Es erreicht jeden Punkt und sorgt dafür, dass ein englischer Rasen immer mit üppigem Gras bewachsen ist.

Sicherheit:
Die Sicherheit der Villa wird durch ein internes und externes volumetrisches Alarmsystem gewährleistet, das in jeder Etage separat aktiviert werden kann. Darüber hinaus sind alle Fenster des Hauses bruchsicher.

Garage:
Die Zufahrt wird durch zwei automatisierte Eingänge gewährleistet. Es besteht die Möglichkeit 3 Autos in der Garage und zusätzlich 3 auf dem Außenparkplatz zu parken.

Kaufpreis auf Anfrage

Provision für den Käufer: 4,64 % inkl. MwSt.

Eigenschaften der Immobilie
  • Villa
  • Grundstücksfläche: 3.400 m²
  • Wohnfläche: 290 m²